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Empfehlungen zur Stärkung der Verbraucherpolitik in Baden-Württemberg
Die Verbraucherkommission Baden-Württemberg beobachtet in den letzten Jahren viele positive Ansätze der Landesregierung, die Verbraucherpolitik im Land voranzubringen. Weitere Empfehlungen des Gremiums unterstützen diese Anstrengungen.
Vier
Jahre Verbraucherkommission Baden-Württemberg - Empfehlungen an die Landesregierung zur weiteren Stärkung der Verbraucherpolitik
im Land
Empfehlungskatalog anlässlich des vierjährigen Bestehens der Verbraucherkommission vom 30.09.2009
Zwei
Jahre Verbraucherkommission Baden-Württemberg - Empfehlungen an die Landesregierung zur weiteren Stärkung der Verbraucherpolitik
im Land
Empfehlungskatalog anlässlich des zweijährigen Bestehens der Verbraucherkommission vom 04.12.2007
Evaluation
und Empfehlungen zur baden-württembergischen Verbraucherpolitik
vom 09.03.2007
Termine
Meldungen
13.12.2022
Immobilienverrentung - Rentner werden übervorteilt
Klare Regeln und mehr Transparenz gefordert
12.7.2022
Problem Zusatz-Versicherungen zu Produkten
Neue Stellungnahme zum Produktakzessorischen Versicherungsverkauf
18.5.2022
Verbot von Fake-Testseiten
Neue Stellungnahme zu Tests, die keine sind
4.4.2022
Reparieren fördern - Kundenrechte stärken
Stellungnahme zum Recht auf Reparatur
11.1.2022
Klimaneutrales Baden-Württemberg
Neue Stellungnahme zur Förderung der freiwilligen Kompensation von Treibhausgasen
17.12.2021
Verödung der Innenstädte
Neue Stellungnahme zum Phänomen der Verödung von Zentren
15.12.2021
Online-Glücksspiel – weiterer Handlungsbedarf trotz neuen Glücksspielstaatsvertrags
Neue Stellungnahme